Mario Brandenburg

Science- Fair Wettbewerb 2018 - Preisverleihung

Pamina - Universität Koblenz-Landau
Preisverleihung Science-Fair 2018 Landau, Mario Brandenburg

„Sei du selbst und trau dich was - wer wagt gewinnt“ - der Leitspruch der Preisverleihung des Science-Fair - Wettbewerbs im Atrium der Universität Koblenz · Landau. Es ist schön zu sehen, mit wieviel Kreativität, Leidenschaft und Neugier die Schüler Ihr Projekte entwickelt haben. Am diesjährigen Wettbewerb waren 14 Schulen beteiligt - ein gutes Zeichen für unsere Schulen und unseren Forschungsnachwuchs.

Ich gratuliere allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, aber natürlich ganz besonders den Gewinnerinnen und Gewinnern der Science-Fair 2018

Ich bin gespannt, welche Wünsche, Ideen und Fragen die Mädels und Jungs in einem persönlichen Gespräch an mich haben!

 

Preisträger und Infos auf der Science-Fair-Homepage